Mit Ortsvorsteher Magnus Jung und der SPD für ein starkes Kastel

Die SPD Kastel hat sich im Jahr 2014 in ihrem Programm ehrgeizige Ziele gesetzt. Heute können wir feststellen, dass fast alles umgesetzt wurde:

- Bau des Rad- und Freizeitweges Kastel-Primstal

- verkehrssichere Umgestaltung der Kreuzung am Ortseingang

- Bau eines neuen Kindergartens mit zusätzlichen Krippenplätzen

- Abriss von Häusern und Schaffung von Bauplätzen

- Anlegung von Urnengrabfeldern auf dem Friedhof

- Sanierung der Sportplatzdecke

- Aufnahme in die Städtebauförderung des Landes

- Ausbesserung und Sanierung von Straßenschäden

Insgesamt wurden über 6 Mio. EUR in Kastel investiert. Das ist Rekord und zeigt, dass sich unser Ortsvorsteher Magnus Jung erfolgreich fü Kastel einsetzt!

Mindestens genauso wichtig wie Investitionen ist der Zusammenhalt in Kastel. Auf unser Dorffest können wir stolz sein, denn es ist eine Gemeinschaftsleistung von Bürgern und Vereinen. Wir wollen auch weiterhin unsere Vereine unterstützen und die Dorfgemeinschaft pflegen!

Die SPD Kastel geht mit einem starken Team in die Kommunalwahl: An der Spitze für den Ortsrat steht weiterhin Ortsvorsteher Magnus Jung. Er lenkt seit 2009 die Geschicke in Kastel, ist Kreisvorsitzender der SPD und Mitglied des saarländischen Landtags.

Es folgen Sabine Schmitt, Peter Ziller, Dieter Hofmann, Pascal Jonas, Beatrice Schorr (parteilos), Carlo Niklas (parteilos), Sandra Weiler-Eckel, Werner Schuld, Benjamin Lang (parteilos), Bernd Junk, Karl-Heinz Becker, Christof Görgen und Thomas Willuweit. Für die Bereichsliste zum Gemeinderat kandidieren laut SPD Dieter Hofmann, Sabine Schmitt, Peter Ziller, Pascal Jonas, Magnus Jung und Thomas Willuweit. Als Bürgermeisterkandidat nominierte die Versammlung Amtsinhaber Franz Josef Barth.

Osterflyer Kastel